Über mich

Ich bin Dipl. Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und unter Supervision. 
Das bedeutet, dass ich psychologische Beratung anbiete und aber auch weiterhin lerne und mich im ständigen Austausch mit erfahrenen Lebens- und Sozialberatern befinde. 

Mehr zu mir

Ich heiße Isabella Buben und lebe in Wien und Lunz am See. 

Ich bin Dipl. Sozialpädagogin und habe ein Studium an der Uni Wien abgeschlossen. Ich habe mich danach bewusst gegen eine Karriere in der Wissenschaft entschieden, um mehr Zeit für Dinge zu haben, die mir wichtig sind. Danach war ich als Freie Selbstständige in verschiedenen Bereichen tätig. Somit durfte ich verschiedenste Berufswelten kennenlernen. 

Persönlich liebe ich es draußen zu sein, und Zeit mit Familie, Freunden und meinem Hund zu verbringen. Ich setze mich gern für Natur und Umwelt ein, das ist meine große Leidenschaft. 

Mit meiner jahrelangen Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen habe ich viel gesehen. 

Was mich immer wieder neu begeistert, ist dass ein Gespräch nachhaltig die Welt verändern kann und sich dadurch neue Türen auftun können, die einem dann helfen weiterzugehen - dabei möchte ich helfen.

"Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen." 

(Paul Coelho)

Kontakt


Email:  office@isabella-buben.at 
Mobil: +43 664/ 301 77 82